Die besten Geschenke zum Muttertag!

02.05.2019 / Jeannette

Wie echte Mütter den Muttertag verbringen wollen.

Wenn du deiner Mama in den letzten zehn Jahren immer den gleichen Schönheitskorb oder den gleichen Blumenstrauß geschenkt hast, dann ist es jetzt wirklich an der Zeit sein, es zu ändern. Wirklich! Wir haben uns ein bisschen umgehört und die Mamis direkt befragt - es stellt sich heraus, dass langes Schlafen, ein gemeinsamer Brunch und gemeinsame Aktivitäten ganz oben auf der Liste stehen.

Hier ist, was bestimmt auch deine Mama am Muttertag überraschen wird - welcher Typ ist deine Mama?

A. Ich bin ein "Erlebnis"-Person und bevorzuge Tickets für einen gemeinsamen Kochworkshop oder eine gemeinsames Workout im Yogastudio.
Zum Muttertag: Vegane Küche - Persönlicher Kochkurs NUR für deine Mama
B. Mein idealer Muttertag startet mit langem ausschlafen, gefolgt von einem späten Brunch mit meiner Familie und einer Massage für den Abschluss des Tages.
Zum Muttertag: In Wien - Wohltuende Klangmassage für deine liebste Mama
C. Am liebsten verbringe ich Zeit mit der ganzen Familie - ein Spaziergang in der Natur, ein Besuch bei den Großeltern und ein ruhiger Ausklang am Abend sind mir am liebsten. An solchen tagen tanke ich Kraft und finde zu meiner inneren Ruhe.
Zum Muttertag: Persönliches Muttertags-Reading aus der Akasha Chronik


Du hast noch Fragen? Wir sind gerne persönlich für dich da!

Feel Good Moments
JS Feel Good e.U.
Fünkhgasse 8
3021 Pressbaum
Austria
info@feelgood-moments.com
www.feelgood-moments.com

Austria: +43 680 240 18 23
Bank details:
UniCredit Bank Austria AG
BLZ: 12000
IBAN: AT67 1200 0100 2645 2952
BIC / SWIFT: BKAUATWW