Fühl dich gut! Das Geheimnis zum Wohlfühlen in 4 Schritten.

Jeannette

Das Geheimnis zum Wohlfühlen in 4 Schritten.

Es geht nicht darum, wie viel Geld du verdienst. Es geht auch nicht darum, wie viele Celebrities du kennst. Und es geht auch nicht um die Sammlung deiner Titel. Letztendlich geht es bei der Erfahrung des Lebens darum, wie du dich fühlst. Man sagt, " health is wealth“ und es ist wahr. Wenn wir uns gut fühlen, können wir unser volles Potenzial entfalten und die Dinge tun, die uns am glücklichsten machen. Und hier ist das Geheimnis: Alles liegt in deinen Händen. Die Entscheidungen, die du triffst - sowohl kleine als auch große - sind die Bausteine für dein Wohlbefinden und deine Eigenverantwortung. Hier sind die Basics und die wichtigsten Tools um dich wohlzufühlen:
1. Gesunde Lebensmittel statt Fertigprodukte
Unsere Ernährungs- und Krankenfürsorgesysteme haben versagt. Inhaltsstoffe wie Zucker oder Weizenprodukte werden von der Regierung subventioniert und sind in allem enthalten, von Keksen über Salatdressing bis hin zu Säuglingsnahrung. Unser Gesundheitssystem ist darauf ausgelegt, Symptome zu behandeln, anstatt die Person als Ganzes zu betrachten und sich auf die Schaffung einer guten Gesundheit zu konzentrieren. Es ist Zeit, dass wir die Kontrolle über unser Nahrungsmittelversorgung und unsere Herangehensweise an die Gesundheit zurückerlangen. Dies beginnt damit, ein informierter Verbraucher zu werden und zu erkennen, dass Gesundheit viele Facetten hat, die alle genährt werden müssen, damit wir uns wirklich gut fühlen.
2. Wertvolle Beziehungen statt toxisches Umfeld
Glückliche Beziehungen sind der Schlüssel zu einem gesunden Leben. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit erfolglosen Beziehungen und dem Bestreben, meine Connection zu mir selbst und anderen zu verbessern, konnte ich die liebevollste Beziehung meines Lebens heilen und finden. Jetzt ermutige ich mein Umfeld, dasselbe zu tun, damit sie ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden unterstützen können. Von Ihrer Beziehung zu sich selbst bis zu Kindern, Freunden und romantischen Partnern ist jeder für kurz- und langfristigen gesundheitlichen Ergebnisse von Bedeutung, angefangen bei der Kindheit und mit einer kumulativen Wirkung während des gesamten Lebens. Wir wissen, dass Menschen mit starken sozialen Bindungen geistig, emotional und körperlich von uns profitieren.
3. Bewegung und Meditation statt Smartphone und Gaming
Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil eines umfassenden Wellness Masterplans. Es steigert die emotionale Stimmung, unterstützt deine Gesundheit und verbessert deine Balance sowie viele weiterer Vorteile. Es wird uns immer gesagt, dass wir mehr Sport treiben sollen, aber diese vage Anweisung lässt viel zu wünschen übrig, besonders wenn du gerade erst anfängst, dich regelmäßig zu bewegen. Aber auch Stille kann uns stärker machen - unser Geist ist auch Muskel. Wenn wir lernen, unseren Geist sanft zu beruhigen und diese Stille zu nutzen, können wir uns in unserem täglichen Leben besser entfalten.
4. Community statt Isolation
Wenn Menschen zusammenkommen, können sie echte, dauerhafte Veränderungen bewirken. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir diesen Prozess unterstützen und unsere Gemeinschaftsbeziehungen verbessern können, z. B. Essen mit anderen, Freiwilligenarbeit, Priorisierung der Zeit mit unseren Liebsten, Teilnahme an einem lokalen Tanz-Kurs und Kontaktaufnahme mit anderen, von denen wir glauben, dass sie mit sozialer Isolation zu kämpfen haben. Diese Aktionen werden nicht nur dazu beitragen, dass du dich gut fühlst, sondern auch andere in deiner Umgebung unterstützen und stärkere Beziehungen in deinem Leben aufbauen.


Do you have any questions? We are happy to be there for you personally!

Feel Good Moments
JS Feel Good e.U.
Fünkhgasse 8
3021 Pressbaum
Austria
info@feelgood-moments.com
www.feelgood-moments.com

Austria: +43 680 240 18 23
Bank details:
UniCredit Bank Austria AG
BLZ: 12000
IBAN: AT67 1200 0100 2645 2952
BIC / SWIFT: BKAUATWW